Vereinsfahrt „Die Boot“ 26.01.2019


Klein aber fein war die Vereinsfahrt auf „Die Boot“ nach Düsseldorf.

Morgens um 7:00Uhr war Abfahrt in Richtung Düsseldorf. Der Verkehr war einwandfrei und wir kamen super durch. Nach eindringlichen Systematischen Kartographieren der Messehalle 3, wurden neue Erkenntnisse zu Ausrüstungen und zukünftigen Tauchplätzen gewonnen.

Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal.

Gerätetraining am 12.01.2019


Die guten Vorsätze für das Jahr 2019 haben bisher funktioniert!
Wir haben unser erstes Gerätetraining für dieses Jahr abgehalten.

Im Vordergrund des Trainings standen Sicherheitsrelevante Übungen, wie das Vereisen des Hauptatemreglers und das dazugehörige Ventilmanagement, aber auch Rettungsübungen an „bewusstlosen“ Tauchern.

Weitere Bilder gibt es hier zu sehen!
Für weitere Bilder und Videos bitte auf das Bild klicken!